Executive Assistant / Persönliche Assistentin (m/w)

Egon Zehnder International GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Düsseldorf

Executive Assistant / Persönliche Assistentin (m/w) Egon Zehnder International GmbH Düsseldorf Sie unterstützen einen unserer Berater im Tagesgeschäft und helfen bei der Koordination und Durchführung anspruchsvoller, nationaler und internationaler Projekte.

Ist Eine Weltweit Führende Personalberatung Mit über 400 Beratern In 69 Büros Weltweit Wir Unterstützen Unsere Klienten Bei Der Suche Gewinnung Und Evaluierung Von Führungskräften Auf Den Obersten Managementebenen Für Den Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit In Der Rolle Als Executive Assistant / Persönliche Assistentin (m/w) Sie Unterstützen Einen Unserer Berater Im Tagesgeschäft Und Helfen Bei Der Koordination Und Durchführung Anspruchsvoller Nationaler Und Er Projekte Umfangreiche Projektorganisation Die Kommunikation Mit Klienten Und Kandidaten Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Die Erstellung Von Präsentationen Sowie Die Reise- Und Terminplanung Fallen In Ihr Verantwortungsgebiet Darüber Hinaus übernehmen Sie Ebenfalls Research- Und Business Development-themen Dieser Aufgabe Die Hohe Eigenständigkeit Kompetenz Und Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Erfordert Sind Sie Gewachsen Wenn Sie Nach Einer Qualifizierten Kaufmännischen Ausbildung Oder Einem Studium In Einem En Und Fordernden Umfeld Mehrere Jahre Relevante Erfahrungen (idealerweise Im Bereich Er Anwaltssozietäten Strategie- Oder Personalberatungen) Gesammelt Haben Sie Sind Stresserprobt Können Bei Großem Arbeitspensum Strukturiert Professionell Und Lösungsorientiert Prioritäten Setzen Und Sich Sehr Flexibel Auf Neue Themen Einstellen Sie Nehmen Sich Themen Proaktiv An Und Arbeiten Mit Hohem Verant­wortungssinn Im Sinne Unserer Klienten Darüber Hinaus Sind Loyalität Und Diskretion Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Beherrschung Des Ms-office-paketes Unentbehrliche Voraus­setzungen Für Diese Position Für Die Kommunikation Mit Den Anspruchsvollen Klienten Des Beraters Sind Verbindlichkeit Und Der Instinkt Für Die Adäquate Und Stilsichere Form Der Ansprache Gerade Auch Für Klienten Auf Vorstandsebene Erforderlich Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Und Eine Leistungsorientierte Vergütung - Wenn Sie Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Sympathischen Und Engagierten Team übernehmen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Assistenz@com Betriebswirt BWL Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sekretariat Persönliche Assistenz Assistent Executive Assistant / Persönliche Assistentin (m/w) Sie Unterstützen Einen Unserer Berater Im Tagesgeschäft Und Helfen Bei Der Koordination Und Durchführung Anspruchsvoller Nationaler Und Internationaler Projekte Düsseldorf

Executive Assistant / Persönliche Assistentin (m/w)
   Egon Zehnder International GmbH (Düsseldorf)

Research Project Manager (m/w) Financial Services
   Egon Zehnder International GmbH (Frankfurt am Main)

Project Manager (w/m) Industry Practice
   Egon Zehnder International GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter Mobilfunkinfrastruktur (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Mitte)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kirchheimbolanden)